Zimmerei Daniel Trost Brettheim
ZimmereiDaniel Trost Brettheim

Hier finden Sie uns

Zimmerei Daniel Trost Brettheim
Solarstraße 10
74585 Brettheim

Über uns

Firmengeschichte und Dank!!

 

Die Zimmerei Trost wurde am 01.08.2000 als Zimmerergeschäft angemeldet.

 

Als ich am 05.04.2000 in Würzburg meinen Meistertitel erworben habe, konnte ich auf 14 Jahre Berufserfahrung, bei einem großen und bekannten Zimmererbetrieb zurückblicken.

 

Am 01.09.2003 habe ich meine Firma um einen Auszubildenden bereichert, der im August 2005 die Gesellenprüfung erfolgreich absolvierte und seither in meiner Firma tätig ist.

 

Nach und nach habe ich mir meine kleine Firma aufgebaut und kann auf erfolgreiche Projekte und gezielte Anschaffungen stolz zurückblicken. 

 

2011 haben wir uns einen Traum erfüllt und gebaut, in der Solarstraße in Brettheim steht nun unsere Abbundhalle mit Büroräumen.

 

Einer unserer Gesellen, besuchte die Meisterschule und wurde im April 2013 als Zimmerer Meister wieder eingestellt. Er kann mich, mit seinem Wissen und mit seiner Bildung nun weiterhin umfangreich unterstützen.

 

Leider trennte sich nach 9 Jahren ein Geselle von uns. 

 

Ein weiterer Geselle sowie ein Facharbeiter haben  nun meine kleine Firma bereichert und stehen mit ihrem Wissen und Können hinter uns. 

 

Viele Aufträge oder die Erfüllung unseres Traumes, konnten wir nur mit Hilfe unserer Mitarbeiter verwirklichen. Wir sind allen dankbar und auf jeden einzelnen sehr stolz.

 

Um alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen arbeiten wir bei großen Projekten erfolgreich mit der Zimmerei Seubert, Gröner und Wild zusammen und danken diesen hiermit für ihre Unterstützung. 

 

Auch kommt es vor, dass sich ein Wandersgeselle zu uns verirrt - diese Erfahrungen sind nicht nur für die Gesellen interessant, sondern auch für uns und wir sind dankbar und freuen und auf jeden einzelnen. 

Druckversion | Sitemap
Zimmerei Daniel Trost - 74585 Brettheim