Zimmerei Daniel Trost Brettheim
ZimmereiDaniel Trost Brettheim

Hier finden Sie uns

Zimmerei Daniel Trost Brettheim
Solarstraße 10
74585 Brettheim

Über uns

Firmengeschichte und Dank!!

 

Die Zimmerei Trost wurde am 01.08.2000 als Zimmerergeschäft angemeldet.

 

Als ich am 05.04.2000 in Würzburg meinen Meistertitel erworben habe, konnte ich auf 14 Jahre Berufserfahrung, bei einem großen und bekannten Zimmererbetrieb zurückblicken.

 

Am 01.09.2003 habe ich meine Firma um einen Auszubildenden bereichert, der im August 2005 die Gesellenprüfung erfolgreich absolvierte und seither in meiner Firma tätig ist.

 

Nach und nach habe ich mir meine kleine Firma aufgebaut und kann auf erfolgreiche Projekte und gezielte Anschaffungen stolz zurückblicken. 2009 habe ich, um mehr Aufträge annehmen und effektiver arbeiten zu können, einen weiteren Gesellen eingestellt.

 

2011 haben wir uns einen Traum erfüllt und gebaut, in der Solarstraße in Brettheim steht nun unsere Abbundhalle mit Büroräumen.

 

Einer unserer Gesellen, besuchte die Meisterschule und wurde im April 2013 als Zimmerer Meister wieder eingestellt. Er kann mich, mit seinem Wissen und mit seiner Bildung nun weiterhin umfangreich unterstützen.

 

Auch haben wir unseren Betrieb mit einem Angestellten auf 450 € bereichert, der - wenn Not am Bau - uns unterstützen.

 

Viele Aufträge oder die Erfüllung unseres Traumes, konnten wir nur mit Hilfe unserer Mitarbeiter verwirklichen. Wir sind auf jeden einzelnen sehr stolz.

 

Um alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen arbeiten wir bei großen Projekten erfolgreich mit der Zimmerei Birghan sowei Zimmerei Seubert, Gröner und Wild zusammen und danken diesen hiermit für ihre Unterstützung. 

 

Auch kommt es vor, dass sich ein Wandersgeselle zu uns verirrt - diese Erfahrungen sind nicht nur für die Gesellen interessant, sondern auch für uns und wir sind dankbar und freuen und auf jeden einzelnen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Zimmerei Daniel Trost - 74585 Brettheim